Sie möchten aktiv bei uns mitmachen? Sie haben Lust bei uns mitzumachen? Sie sind musikalisch begabt und möchten eines unserer Instrumente erlernen? Sie spielen bereits ein Instrument? Sie spielen kein Instrument und möchten trotzdem dabei sein? Fahne schwenken? Schellenbaum tragen? Die Musikprobe findet Montags von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der alten Schule statt. Registerproben finden nach Vereinbarung Donnerstags statt. Bei Interesse kann man zu diesen Terminen einfach einmal in der Probe vorbeischauen. Alles weitere erfahren Sie vor Ort. Sie möchten den Verein als passives Mitglied unterstützen? Sie möchten den Verein und seine Mitglieder als passives Mitglied unterstützen, dann füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und senden ihn unterschrieben an uns zurück. Wir werden ihren Antrag prüfen und uns mit ihnen in Verbindung setzen. Da wir keinen Vereinsbeitrag erheben, können Sie den Betrag, mit dem Sie uns unterstützen möchten frei wählen. Mit freundlichem Gruß Historischer Deutschorden Spielmannszug Bad Mergentheim e.V.
Erstellt von RLO / Stand Oktober 2023 © Historischer Deutschorden Spielmannszug Bad Mergentheim e.V.
Antrag passives Mitglied Antrag passives Mitglied Mitglied werden
Antrag aktives Mitglied Antrag aktives Mitglied
Historischer Deutschorden Spielmannszug Bad Mergentheim e.V.
“Rot und Weiß sind unsere Farben”